Legendäre Gegenstände als World Drop

Auf den verheerten Inseln werden unter anderem auch Legendäre Gegenstände für uns fallen gelassen. Wie genau das gemeint ist, erfahrt ihr hier.

Angesprochen wurde dieses Thema während eines Panels auf der Blizzcon. Demnach ist die Chance zwar sehr gering, einen Legendären Gegenstand zu bekommen, wenn man aber genug Zeit investiert, wird es sich lohnen.  Trotzdem soll Glück dazu gehören, einen solchen Gegenstand zu bekommen. Wo genau diese Items fallen gelassen werden oder wie wir sie sonst bekommen können wurde noch nicht gesagt.

Die Legendären Gegenstände sollen speziell auf die verschiedenen Klassen zugeschnitten sein. Zudem werden wir sie im Raid wohl vorerst nicht austauschen müssen. Mit etwas Fleiß und Glück kann man also schnell die Nase vorn haben, zumindest was das Gear angeht.

0 Kommentare zu “Legendäre Gegenstände als World DropDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.