Legion Alpha: neue Weltkarte verschiebt den Mahlstrom nach links

Auf der neuen Weltkarte in der Legion Alpha ist der Mahlstrom nach links gerückt

Mit jedem neuen Alpha-Build kommen ein paar größere- und auch kleinere Änderungen auf den Server. Mit dem letzten Update kam unter anderem die neue Weltkarte. Diese zeigt nun auch die verheerten Inseln, rechts oben über dem Mahlstrom. Der Mahlstrom ist dabei etwas nach links gerückt. Ob das bis zum Release so bleibt, ist noch unklar, auf Reddit wird sich derzeit jedenfalls kräftig über diesen Fehler lustig gemacht.

legion weltkarte

Grund für die Verschiebung ist der für die verheerten Inseln benötigte Platz. Die Frage ist, ob es nicht auch eine andere Lösung dafür gegeben hätte. Auf der ersten Weltkarte gab es die verheerten Inseln schließlich auch schon, sie wurden nur kleiner dargestellt. Allerdings haben die Kollegen von MMO Champion einen interessanten Post veröffentlicht, der zeigt, dass der Mahlstrom schon früher, als die Kontinente noch nicht auseinander gerissen waren, nicht ganz mittig war. Was haltet ihr von der Sache, stört es euch?

0 Kommentare zu “Legion Alpha: neue Weltkarte verschiebt den Mahlstrom nach linksDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.