Legion Beta: Neue Infos zu den Berufen aus dem Beta-Build 20740

In diesem Artikel findet ihr jede Menge neue Infos aus dem Beta-Build 20740. Wenn ihr einige Bilder aus der Beta sehen wollt, klickt hier. Denkt bitte daran, dass es noch eine Beta ist und sich alles bis zum Release von Legion noch einmal ändern oder einiges gar ganz wegfallen kann.

Berufe

Das neue Cap bei den Berufen wird (wenig überraschend) 800 sein. Was es im Detail neues bei den Berufen gibt, lest ihr nun:

 

Alchemie

Es gibt wieder viele neue Tränke (ich erspare euch die Auflistung der Namen, da momentan noch nicht bekannt ist, was diese bewirken), die wir in Legion herstellen können. Diese besitzen drei verschiedene Ränge, die über die Stärke des Trankes bestimmen.

 

Verzauberungskunst

Geringe Verzauberungen werden in der Beta mit „World“ bezeichnet, hochstufige Verzauberungen heißen „Bindings“. Je Verzauberungsart gibt es 3 Ränge.

Es wird möglich sein, Halsketten so zu verzaubern, dass man mit deren Hilfe verschiedene Helfer herbeirufen kann, die je nachdem, wie hoch der Rang der Verzauberung auf der Halskette ist, verschiedene Fähigkeiten haben.

Umhänge können mit „World“ Verzauberungen verzaubert werden. Dabei kann man die Werte Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz verzaubern. Ringe können ebenfalls mit „World“ verzaubert werden. Hier hat man die Auswahl zwischen Kritische Trefferwertung, Vielseitigkeit, Tempo und Meisterschaft.

 

Schneiderei

Das „Silkweave Set“ kann von Schneidern hergestellt werden. Es umfasst insgesamt acht Teile. Auch hier hat jedes Rüstungsteil 3 Ränge. Das Set gibt es in mehreren Versionen.

 

Lederverarbeitung

Lederverarbeiter können wie die Schneider ebenfalls ein Set herstellen.

 

Schmiedekunst

Schmiede können wie die Schneider ebenfalls ein Set herstellen.

 

Bergbau

Die neuen Erzvorkommen heißen Leystone und Felslate. Hier kann man sich um bis zu vier Ränge steigern, wobei Rang 1 die gefundene Menge an Materialien erhöht, Rang 2 die Chance erhöht, ein Vorkommen öfter abbauen zu können, Rang 3 die Chance gewährt, beim abbauen Blut von Sargeras zu bekommen und Rang 4 sich in drei Bereiche aufteilt, je nachdem, welches Vorkommen man abbaut:

  1. Leystone/Felslate Deposit: schnelles Aufmounten nach dem Abbauen
  2. Living Felslate/Leystone: schnelleres Abbauen
  3. Felslate/Leystone Seam: man bekommt einen speziellen Buff nach dem Abbauen.

 

Kräuterkunde

Auf den verheerten Inseln werden wir die Pflanzen Starlight Rose, Felwort, Fjarnskaggl, Foxflower, Dreamleaf und Aethril finden. Ähnlich wie beim Bergbau kann man hier pro Pflanze um drei Ränge aufsteigen. Bei Rang 1 einer Pflanze kann das sammeln noch scheitern, Rang 2 ermöglicht es, seltene Materialien beim sammeln zu finden und auf Rang 3 bekammt man garantiert die jeweilige Pflanze beim sammeln.

 

Kürschnerei

Von den Tieren in Legion können wir Stonehide Leather, Stormscale und Fel Hide Kürschnern. Auch hier gibt es drei Ränge. Zudem gibt es „Technologien“, mit denen man es zum Beispiel erlernen kann, Tiere aus bis zu 40 m Entfernung zu häuten.

 

Archäologie

In Legion wird es wieder jede menge neue Ausgrabungsstätten und Projekte geben, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. da die Namen nicht viel aussagen, lasse ich die Liste an dieser Stelle weg.

 

Juwelierskunst

Es wird vier neue Edelsteine geben: Masterful Shadowruby, Versatile Maelstorm Sapphire, Sorcerous Shadowruby Pendant und Subtle Shadowruby Pendant.

 

0 Kommentare zu “Legion Beta: Neue Infos zu den Berufen aus dem Beta-Build 20740Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.