Legion Beta: Screenshots aus dem Beta-Build 20740

Die Legion Beta steht kurz bevor und der Beta Client wird derzeit fleißig von den Dataminern befallen. Hier gibt es schonmal einige Screenshots aus der Beta. Wobei keinesfalls vergessen werden darf, dass es eben noch eine Beta ist und sich alles bis zum Release von Legion noch einmal ändern oder gar ganz wegfallen kann.

 

In den Daten der Beta wurde die Karte der neuen Gebiete sowie zwei Ladebildschirme gefunden.

 

Desweiteren gibt es Bilder vom Dungeon Karazhan und einer Arena.

In der nächsten Erweiterumg wird es natürlich auch nicht an neuen Rüstungen fehlen, einen Vorgeschmackt findet man auf diesen Bildern.

 

Es gibt auch einige neue Modelle im Spiel.

 

Ich persönlich finde gerade die neuen Modelle großartig. Was haltet ihr davon?

 

0 Kommentare zu “Legion Beta: Screenshots aus dem Beta-Build 20740Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.