Legion erscheint nach dem Warcraft Film

Es gibt Neuigkeiten über den Erscheinungszeitraum vom nächsten Addon

In jedem Quartal hält Blizzard einen „Earnings Call“ ab, bei dem die Entwicklung der Firma im letzten Quartal besprochen wird. Üblicherweise erfährt man dort auch schon einiges über die Zukunftspläne des Unternehmens.

So wurde in dieser Besprechung der Erscheinungszeitraum der nächsten Erweiterung für World of Warcraft etwas eingegrenzt. Diese soll erst nach dem US Kinostart auf den Markt kommen. Der Film startet in den USA am 10. Juni, die Erweiterung kommt also irgendwann zwischen dem 10. Juni und dem 21. September, der bereits zuvor als spät möglichstes Veröffentlichungsdatum genannt wurde, heraus.

Die Spekulationen, dass die Erweiterung kurz vor dem Kinofilm erscheint, sind damit also schonmal falsch. Auf welches Datum tippt ihr denn?

0 Kommentare zu “Legion erscheint nach dem Warcraft FilmDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.