„Legion“ heißt die neue World of Warcraft Erweiterung!

Blizzard hat gerade eben den Namen der neuen Erweiterung für World of Warcraft bekannt gegeben.Die Erweiterung heißt „Legion“. Im Trailer ist Gul’dan zu sehen, der einen Kristall berührt. In diesem Kristall befindet sich Illidan.

In diesem Addon bekommen wir neue Kreaturen, einen neuen Kontinent und können bis Level 110 aufleveln.

Natürlich gibt es auch neue Raids und Dungeons. Das wichtigste ist aber wohl, die neue Heldenklasse: Der Dämonenjäger. Zudem bekommen wir Artefaktwaffen. Was genau das ist, werden wir hoffentlich heute noch erfahren.

Zudem gibt es ein neues PvP Ehresystem.

Falls im laufe des Abends noch weitere Infos auftauchen, erfahrt ihr sie natürlich ebenfalls hier. Alle Infos zur neuen Erweiterung findet ihr auf meiner Übersichtsseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.