Legion-Ladebildschirme in 16:9

Ab der nächsten Erweiterung sehen wir keine schwarzen Balken mehr im Ladebildschirm

Ja, ihr habt richtig gelesen, mit Legion bekommt World of Warcraft zum ersten mal 16:9 Ladebildschirme. Als das Spiel erschien, war 4:3 noch der Monitorstandart, deshalb gab es auch die Ladebildschirme nur in diesem Seitenverhältnis. Nachdem die 16:9 Monitore dann immer populärer wurden, bekamen wir die Ladebildschirme mit schwarzen Balken an der Seite angezeigt. Das hat mich persönlich am Anfang immer gestört, aber man gewöhnt sich ja an alles 🙂 Nun gibt Blizzard uns die Ladebildschirme im 16:9 Format, warum das auch immer so lange gedauert hat…

Wie gefallen sie euch?

Bildquelle

0 Kommentare zu “Legion-Ladebildschirme in 16:9Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.