Legion: neue Angelquests

Mit der nächsten Erweiterung werden die Berufe überarbeitet. Neben den Hauptberufen bekommen auch Nebenberufe wie Angeln oder Archäologie neue Inhalte

Mit dem letzten Alpha-build kamen die ersten Angelquests ins Spiel. Allerdings muss man diese nicht wie gewohnt bei einem Questgeber annehmen, sondern kann diese direkt auf der Weltkarte anwählen. Ob das so gewollt ist oder ob diese Methode eine Art „Platzhalter“ ist, bis der richtige Questgeber ins Spiel kommt, kann ich allerdings nicht sagen.

Für die Quests müssen wir bestimmte Fische fangen, wofür wir schließlich beim abschließen der Quest Gold und Artefaktmacht bekommen. Interessant ist auch, dass vor einiger Zeit eine Artefaktangel in den Spieldateien gefunden wurde. Woher man diese bekommt, ist jedoch unklar, vielleicht hat es ja etwas mit den Angelquests zu tun.

0 Kommentare zu “Legion: neue AngelquestsDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.