Dinge, die ihr bis zum Legion Prepatch erledigen solltet

Ich zeige euch, was ihr noch erledigen solltet, bevor es mit dem Prepatch nicht mehr geht

World of Warcraft Legion erscheint am 30. August diesen Jahres, der Prepatch kommt, nach Aussage von Blizzard, ca. 4 Wochen vor dem Start der Erweiterung. Gewöhnlich verändern die Prepatches der kommenden Erweiterungen schon einiges an den Spielsystemen, um alles für die Erweiterung vorzubereiten.

Mit diesen Veränderungen fallen auch einige Dinge weg, die wir, sobald der Prepatch auf dem Liveserver ist, nicht mehr nachholen können. Nutzt also die Chance, folgendes zu erledigen:

Raids

✔ Ihr solltet auf jeden Fall einmal Archimonde im HC oder MC einen Besuch abstatten (und ihn möglichst auch besiegen), um die Zügel des Wächters des Hains zu ergattern, im Mc gibt es zusätzlich noch den Teufelsstahlvernichter zu looten.

✔ Wenn ihr einmal dabei seid, schaut doch auch bei Schwarzfaust im MC vorbei, der hat nämlich den Eisenhufzerstörer für euch parat. Die beiden letzteren Mounts wird es zwar auch noch nach dem Prepatch geben, die Droppchance wird aber von 100% auf 1-3% heruntergesetzt.

Dungeons

✔ Die Herausforderungsdungeons werden mit Patch 7.0 komplett entfernt, seht also zu, dass ihr sie bis dahin fertig bekommt, damit ihr euch die Transmogwaffen, das Mount „Kriegsyeti des Herausforderers“ und den Titel holen könnt.

✔ Im Mythischen Modus der Dungeons können momentan verschiedene Level-Trinkets droppen, die euch auf dem weg zu Stufe 110 sicherlich helfen werden, es ist also sinnvoll, diese zu farmen.

Garnisonen

✔ Schickt eure Anhänger nochmal auf viele Missionen, um eure Goldbeutel aufzustocken, mit Legion wird die Goldmenge, die wir bei diesen Missionen bekommen, heruntergesetzt.

✔ Ihr solltet den Erfolg „Uneingeschränkte Autorität“ noch machen, falls ihr ihn nicht habt. Den kann man zwar später noch nachholen, für einige Bosse Bosse benötigt man allerdings eine Gruppe, die in Legion wahrscheinlich zuerst schwerer zu finden sein wird.

Sonstiges

✔ Die Warlords of Darenor Collectors Edition wird es, sobald Legion auf dem Markt ist, verschwinden (zumindest Digital). Wer die Ingameboni wie das Mount oder das Pet noch haben möchte, sollte zuschlagen.

✔ Der Erfolg „Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…“ wird zwar in Legion auch noch machbar sein, erfordert aber wie bei den Garnisionsmissionen einige Leute, die man momentan sicherlich leichter findet.

✔ Es gibt noch diverse andere Erfolge, für die andere Spieler benötigt werden. Stellt sicher, dass ihr „Der Knochensammler„, „Kriegsherr von Draenor„, „Verteidiger von Draenor“ und „Teilen und herrschen“ noch macht, bevor ihr niemanden mehr dafür findet.

 

Fehlt etwas in der Liste? meldet euch gerne und teilt es mir mit!

0 Kommentare zu “Dinge, die ihr bis zum Legion Prepatch erledigen solltetDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.