Neue Infos zum Legion release geleaked

Die Kollegen von MMO Champion haben einige interessante Infos über die Veröffentlichung und Kosten der nächsten Erweiterung gefunden. Demnach ist der Releasetag am 21. September 2016, was aber allem Anschein nach der späteste Zeitpunkt ist. Wahrscheinlicher ist ein früherer Release. Zusätzlich gibt es über diesen Weg auch Infos zu den Kosten. Demnach wird die Digitale Standart-Edition ca. 50$ und die Digitale Deluxe-Edition ca. 70$ kosten.

Wenn man die Erweiterung vorbestellt bekommt man einen Level 100er Boost geschenkt, anscheinend ist dieser nicht mehr in allen Versionen enthalten wie noch zu Warlords of Draenor. Zusätzlich zur Vorbestellung bekommt man einen früheren Zugang zum Dämonenjäger. Wie genau das abläuft, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenso ist noch nichts von diesen Infos offiziell bestätigt, nach der Blizzcon wissen wir wahrscheinlich mehr.

 

0 Kommentare zu “Neue Infos zum Legion release geleakedDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.