Legion: Start der geschlossenen Beta

Im letzten Entwicklerlivestream wurden Details zur geschlossenen Betaphase von Legion bekannt gegeben

In diesem Livestream hat Game Director Ion Hazzikostas bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta am 12. Mai um 23 Uhr starten wird. In diesem Zuge soll es auch direkt eine Welle mit neuen Einladungen geben, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt morgen direkt starten.

Alle Charaktere aus der Alpha wurden übrigens gelöscht, Blizzard hat zudem eine Mail an alle Alphatester geschickt, in der sie sich für das Feedback bedanken. Zum start der Beta wird es noch keine Charakterkopien vom Liveserver geben, wir müssen also einen neuen Charakter erstellen und diesen leveln. Freut ihr euch auf die Beta?

0 Kommentare zu “Legion: Start der geschlossenen BetaDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.