Legion Transmog-System funktioniert möglicherweise mit alten Quest Items

Das mit Legion überarbeitete Transmog-System wird vielleicht auch Questgegenstände, die bereits zerstört wurden nutzen können.  Interessant sind diese Gegenstände, da man sie üblicherweise nicht mehr bekommen kann, wenn man die Quest einmal erledigt hat. Ein Reddit Nutzer hat angeblich von einem Game Master erfahren, dass die Entwickler diesen Umstand berücksichtigen wollen und diese Items voraussichtlich im neuen System verfügbar sein werden.

Zudem sollen auch die Questitems verfügbar sein, die man bei einer Quest nicht gewählt hat, weil ein anderes von den Werten besser für den Char war (und nicht unbedigt hübscher). Aber wie am Anfang erwähnt ist davon nichts offiziell bestätigt. Was haltet ihr davon?

0 Kommentare zu “Legion Transmog-System funktioniert möglicherweise mit alten Quest ItemsDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.