Level 100 Charaktere für Probeaccounts

In Legion wird es möglich sein, mit einem Probeaccount einen Level 100er Charakter zu erstellen.

Das soll dann natürlich nur für begrenzte Zeit funktionieren, damit man das Spiel einmal auf Stufe 100 testen kann, denn genau fürs testen ist so ein Probeaccount eben da. Oft vermitteln die ersten Level nicht wirklich, was einen im Endcontent bzw. im höheren Levelbereich erwartet, daher hat man sich bei Blizzard zu diesem Schritt entschlossen. So können neue Spieler ihre Wunschklasse auch einmal auf einem höheren Level ausprobieren und schauen, ob sie ihnen zusagt. Ob die Level 100- Charaktere dann in einer bestimmten Zone bleiben müssen oder sich frei bewegen können, wurde noch nicht gesagt. Was haltet ihr davon?

WoWScrnShot_041116_180743

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.