„Liebe liegt in der Luft“ bekommt ein Update

Mit Patch 7.1.5 bekommt der Feiertag „Liebe liegt in der Luft“ ein Update spendiert

Die letzte Aktualisierung des Feiertags fand 2015 statt. Damals gab es einige Neuheiten, die mittlerweile aber auch schon wieder veraltet sind. Zeit also, mal wieder etwas neues für den Feiertag zu bringen.

Mit Patch 7.1.5 wird es möglich sein, den Eventboss „Apotheker Hummel“ bereits mit Stufe 20 angehen zu können. Der Boss skaliert dann dementsprechend auf das Charakterlevel der Gruppe. Das ermöglicht uns mit mehr Charakteren das Festtagsmount „große Liebesrakete“ zu farmen, da wir praktisch mit jedem Twink loslegen können.

Des weiteren haben die Dekorationen, die in den Hauptstädten aufgehängt sind ein grafisches Update bekommen. Auch für Sammler gibt es etwas neues: das Liebesboot, welches für 270 Zeichen der Liebe erhältlich ist.

Auch die Quests wurden überarbeitet. Für die Quest „Die Krone zerschmettern“ müssen wir nun beispielsweise in den Silberwald und nicht mehr nach Uldum reisen. Dazu gibt es noch einige weitere Spaß Items, die ebenfalls mit Patch 7.1.5 neu eingefügt werden.

Wer möchte, kann sich die Änderungen bereits jetzt auf dem PTR anschauen. Was haltet ihr davon?

0 Kommentare zu “„Liebe liegt in der Luft“ bekommt ein UpdateDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.