Mehr Gold beim Serverwechsel mitnehmen

Von nun an können wir bis zu 250.000 Gold mitnehmen, wenn wir den Server wechseln

Viele Spieler haben schon einmal den Server gewechselt. Sei es, weil die ganze Gilde wechselt, weil einem der eigene Server mit der Zeit zu leer geworden ist oder aus welchem Grund auch immer. Dabei war aber immer das Problem, dass man sein erspartes Gold nicht komplett mitnehmen konnte. Je nach Stufe des Charakters konnte man bis zu 50.000 Gold (auf Stufe 100) mitnehmen. Da man für jeden Charakter, mit dem man den Server wechselt einzeln bezahlen muss, tut man dies meist vorerst nur mit einem- oder zwei Charakteren, der Rest kommt später nach oder bleibt sogar wo er ist, leider mit dem Großteil des Goldes.

Genau hier gab es aber nun eine Änderung, mit Stufe 100 Charakteren (oder höher) kann man nun bis zu 250.000 Gold mitnehmen. Wer am Goldcap ist, wird sicherlich trotzdem noch darüber lachen, es sollte so aber deutlich einfacher gehen, seine Ersparnisse zu transportieren.

0 Kommentare zu “Mehr Gold beim Serverwechsel mitnehmenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.