Mit Patch 7.1 kommt eine neue PvP-Ruffraktion

Für Freunde des PvP wird Patch 7.1 eine neue Ruffraktion mitbringen, die gerade für Sammler einige nette Items im Gepäck hat

Die „Rache der Kralle“ hat sich rund um die Halbgöttin Aviana gebildet, die wir schon aus einigen Quests auf den verheerten Inseln kennen. Sobald ihr etwas Ruf gesammelt habt, könnt ihr euch beim Rüstmeister mit neuen Items eindecken:

Zugegeben, der Händler hat nicht Tonnen von Items anzubieten, für Sammler sollten diese allerdings recht interessant sein. Sobald ihr Wohlwollend seid, könnt ihr euch mithilfe von „Elfenbeinfarbene Feder“ in einen Anhänger von Aviana verwandeln und so Rufinsignien auf den Schlachtfeldern sammeln. Was haltet ihr von der neuen Fraktion?

0 Kommentare zu “Mit Patch 7.1 kommt eine neue PvP-RuffraktionDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.