Mögliche Überarbeitung der Mobile Armory

Die Armory App fürs Handy gibt es schon lange. Dort kann man unter anderem im Gildenchat schreiben oder auch Gegenstände im Auktionshaus kaufen und verkaufen. Nun gibt es Hinweise, dass die App für Legion überarbeitet wird

Im aktuellen Alphabuild (21691) wurden „mobile Icons“ gefunden, die darauf hinweisen, dass uns mit der kommenden Erweiterung neue Features erwarten. Diese Icons enthalten verschiedene Berufe und Symbole für Quests. Da auch die Berufe überarbeitet werden, kann es durchaus sein, dass man diese in diesem Zug mit der App verknüpfen möchte. Offizielle Informationen gibt es bisher noch nicht, heute Abend gegen 18 Uhr gibt es aber einen Entwickler-Livestream, vielleicht erfährt man dort etwas darüber.

 

mobile-armory-icons

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.