Nächste World of Warcraft Erweiterung im Juni 2016?

Es gibt Hinweise auf einen Release der 6. Erweiterung im Juni 2016. Und zwar wurde der Aktienkurs von Activision Blizzard kürzlich nach oben korrigiert, um genau zu sein von 25$ auf 30$ pro Aktie. Als Gründe dafür werden zum einen das zweite Starcraft Addon „Legacy of the Void“, der Release von Overwatch ende Juni 2016, der Warcraft Film im Juni sowie parallel dazu die nächste World of Warcraft Erweiterung genannt. Natürlich ist das kein offizielles Statement von Blizzard, allerdings macht das schon Sinn, da mit dem Film eventuelle auch neue Warcraft Fans zu den bestehenden kommen, die dann mit einer neuen Erweiterung „geködert“ werden könnten. Was meint ihr? Bekommen wir erst in einem Jahr die neue Erweiterung?

Quelle: The Legacy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.