Neue Belohnungen für Zeitwanderungen

Blizzard hat für den Patch 6.2.2 neue Belohnungen für Zeitwanderungsdungeons angekündigt. Es wird mit den Token sogar eine eigene Währung geben, die wir in Shattrath und Dalaran während der Zeitwanderungsevents gegen neue Items eintauschen können.

Darunter sind neue Reittiere ( Mount1 & Mount2), neue Spielzeuge ( 1, 2 & 3) sowie massig neue Rufitems für Wrath of the Lich King und The Burning Crusade. Zusätzlich wird es auch neue Zeitverzerrte Items geben, die sich dem ilvl des Spielers anpassen.

Das war aber noch nicht alles, in WotLK Instanzen haben wir nun die Chance, eine Kugel im personal Loot zu bekommen. In TBC Instanzen bekommen wir stattdessen einen Nether. Wir haben außerdem die Chance, bei Skadi im Turm Utgarde die Blauen Protodrachen zu bekommen und Loki in den Hallen der Blitze kann nun Musikrollen droppen.

0 Kommentare zu “Neue Belohnungen für ZeitwanderungenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.