Neue Infos zur Lore von Varian und Vol’jin

In den Daten der Legion Alpha wurden interessante Informationen über die Geschichte von Varian Wrynn und Vol’jin gefunden

Herausgefunden haben das die Kollegen der Website MMO Champion. Es geht dabei um zwei Quests, die etwas über die Weiterentwicklung der beiden Charaktere verraten. Allem Anschein nach werden wir diese beiden Quests im Rahmen des Preevents erledigen müssen. Wer sich also nicht Spoilern möchte, sollte von hier an nicht weiterlesen.

Anscheinend wird Varian während der nächsten Erweiterung sterben. Das geht aus der ersten ausgelesenen Quest hervor. Während dieser besuchen wir nämlich seine Beerdigung. Es gab schon etwas länger Gerüchte, dass Anduin Wrynn König von Sturmwind werden solle.

In der zweiten Quest geht es um Vol’jin. Auch dieser wird vermutlich sterben und wir müssen seine Beerdigung besuchen. Es ist also etwa die gleiche Quest bei beiden Fraktionen. Vermutlich wird Sylvanas Windläufer nach ihm die Horde leiten.

Dennoch bleibt zu sagen: es muss nicht unbedingt so kommen, es ist schließlich eine Alpha und es können sich kurzfristig immer einige Dinge ändern.

 

voljin

 

 

0 Kommentare zu “Neue Infos zur Lore von Varian und Vol’jinDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.