Neue Romane von Blizzard

Blizzard hat bekannt gegeben, an neuen Romanen aus den Blizzard-Universen zu arbeiten. Momentan sind zwei neue Bücher angekündigt: „World of Warcraft: Illidan“ und ein Roman aus dem Starcraft-Universum.

Das World of Warcraft Buch wird von William King, das Starcraft Buch von Timothy Zahn geschrieben. Beide Bücher wird es auch auf Deutsch geben. Für die neuen Romane arbeitet Bilzzard mit dem „Random House“-Verlag zusammen.

Wann die Bücher erscheinen ist derzeit noch nicht bekannt, ein Release des Illidan Buches rund um die neue Erweiterung „World of Warcraft: Legion“ scheint aber logisch zu sein. Freut ihr euch auf die neuen Bücher?

 

0 Kommentare zu “Neue Romane von BlizzardDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.