Neuer Händler im Tanaandschungel

Mit Patch 6.2 verkauft uns ein Händler Item-Uprades

 

In unserem Fraktionsstützpunkt im Tanaandschungel wird es einiger Händler geben, soweit, so gut. Einer dieser Händler ist verkauft uns für Gold und Apexiskristalle einige interessante Items.

 

 

Mit „Mächtiges Apexisfragment “ kann man erzeugte Gegenstände auf ein ilvl von 695 aufwerten. Die Siegel des geschmiedeten Glücks  kennen wir schon, das sind bekanntlich unsere Bonuswürfe, die man dann für Gold und ohne wöchentliches Cap kaufen kann. Das geht natürlich nur, weil wir in der Höllenfeuerzitadelle neue Bonuswurfmarken bekommen. Trade Agreement: Arakkoa Outcasts erhöht den Ressourcenspeicher der Garnison von 500 auf 1000, ist also ganz nützlich, wenn man nicht ständig die erzeugten Garnisonsressourcen abholen möchte. Der Lodernder Terrorwolf  ist ein Mount. Um genauer zu sein, ein grüner Wolf, auf dem auch einige Orcs im Tanaandschungel reiten.

 

wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.