Neues zu den Abozahlen von World of Warcraft

Es ist wieder soweit: Blizzard hat die aktuellen Abonnentenzahlen bekannt gegeben. Bereits letztes Quartal sanken die Abozahlen auf 7,1 Millionen. Heute sieht das ganze allerdings noch einmal schlechter aus. Die Abos sind erneut gesungen (um 1,5 Millionen) und befinden sich nach aktuellem Stand bei 5,6 Millionen Spielern.

Da ist es nicht verwunderlich, dass Blizzard am Donnerstag die neue Erweiterung ankündigt und hofft, mit dieser wieder Abonnenten zurück zu gewinnen. Was meint ihr, schafft World of Warcraft einen erneuten Anstieg der Abozahlen?

0 Kommentare zu “Neues zu den Abozahlen von World of WarcraftDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.