Neues zum Fliegen auf Draenor

Es gibt neue Infos zum Patch 6.2.1, in dem uns das Fliegen auf Draenor erlaubt wird. Blizzard hat den Bereich hinter dem Dunklen Portal überarbeitet, um ihn uns mit dem Flugmount zugänglich zu machen. In diesen Bereich konnte man bisher nur im Rahmen des ersten Events mit Level 90 gehen, in dem man Draenor betritt. Sobald man einmal mit dem Schiff geflohen war, konnte man nicht dorthin zurück. Mit dem nächsten Patch wird es aber wie erwähnt möglich sein, dort zu fliegen und die Umgebung nach unserer Flucht zu erkunden. Dieser Bereich wird übrigens ausschließlich mit dem Flugmount erreichbar sein. Dazu bekommen wir noch 3 seltene Gegner.

 

 

Aber das ist noch nicht alles: wenn wir gestorben sind und vom Friedhof zu unserer Leiche gelangen wollen, sitzen wir ab dem Patch auf einem Flugmount und können so leichter zu unserem Körper zurückkehren.

 

leiche-fliegen-draenor

 

 

0 Kommentare zu “Neues zum Fliegen auf DraenorDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.