Neues zum Warcraft Film

Ein neuer Schriftzug für den Warcraft Film wurde veröffentlicht. Über den alten Schriftzug waren nämlich einige Spieler eher unglücklich, da er das „Warcraft Felling“ nicht transportierte. Der neue Schriftzug erinnert schon eher an die Startegieserie. Mir persönlich gefällt der neue auch besser, was sagt ihr?

Nun stellt sich aber die Frage: warum kommt plötzlich ein neuer Schriftzug aus dem „nichts“? Am Wochenende ist die Comiccon und viele vermuten, dass dort ein erster Teaser gezeigt wird. Diese Gerüchte gab es andererseits auch schon bei Jurassic World, wo angeblich ebenfalls ein Warcraft Trailer im Vorprogramm gezeigt werden sollte. Man kann also gespannt sein, vielleicht wissen wir am Wochenende mehr!

 

 

0 Kommentare zu “Neues zum Warcraft FilmDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.