Neues zur Garnison in Patch 6.2

Mit Patch 6.2 kommen einige interessante Neuigkeiten für die Garnison dazu.

 

Ihr kennt sicherlich das Ressourcenlager in der Garnison. Dort bekommt ihr über Zeit immer wieder Ressourcen und könnt diese dann abholen, wann ihr mögt. Das Problem ist nur, dass dort maximal 5oo Ressourcen gelagert werden können. Wenn ihr also länger nicht dort vorbei schaut und diese abholt, geht euch eine Menge verloren. Mit dem nächsten Patch kann man die Kapazität des Lagers auf 1000 erhöhen. Damit hat man also doppelt soviel Zeit, seine Ressourcen abzuholen.

Doch das ist noch nicht genug! Zusätzlich bekommen wir in unserer Garnison einen neuen Händler! Bei diesem kann man Aufwertungen für die Waffen und Rüstungen der Anhänger auf Stufe 645 für je 500 Gold erwerben. Dazu kommt noch ein Haustier (Crusher  für 1000 Gold) und Mounts (Rocktusk Battleboar für 10.000 Gold, Witherhide Cliffstomper für 20.000 Gold). Ob die Preise so bleiben, wird sich zeigen, das ganze ist ja schließlich noch auf dem PTR.

 

WoWScrnShot_022615_190938

1 Kommentar zu “1”Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.