Neues zur Geschichte von Legion

In den Alphadaten wurden erneut Hinweise auf wichtige Storyabschnitte des nächsten Addons gefunden. Wie auch bei den anderen Spoilern warne ich auch hier noch einmal, wenn ihr euch von der Geschichte in Legion überraschen lassen wollt, lest von hier an nicht weiter.

SPOILERWARNUNG

Dieses Mal geht es um Vol’jin, der allem Anschein nach ebenso wie Varian sterben wird. In den Alphadaten wurden Modelle seiner Urne gefunden, er wird also verbrannt.

Als der Tod von Varian herausgefunden wurde, spekulierten einige bereits, dass Vol’jin auch sterben wird. Damals gab es jedoch das gerücht, dass sich Vol’jin nur auf einer geheimen Mission befinden, um Anhänger im Kampf gegen die Legion zu finden. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt, vielleicht stirbt er auf dieser Mission. Fraglich ist nur, wer der Nachfolger als Kriegshäuptling der Horde wird, man darf gespannt sein.

urne-voljin-modell

Bildquelle


0 Kommentare zu “Neues zur Geschichte von LegionDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.