Neuigkeiten zur Freischaltung der Herausforderungs-Funktionen in den Mythischen Dungeons

Via Twitter gaben die Entwickler bekannt, wann die neuen Funktionen verfügbar sein werden

Über die neuen Funktionen in den Mythischen Dungeons in Legion habe ich euch bereits berichtet. Kurz gesagt: es wird Schlüssel geben, die verschiedene Stufen haben, die dann wiederum die Schwierigkeit des Dungeons beeinflussen. Je schwieriger der Dungeon ist, desto bessere Beute erwartet uns dort natürlich auch. Via Twitter hat nun ein Spieler gefragt, ob diese Herausforderungsfunktion direkt mit dem Release der Erweiterung verfügbar sein wird. Die Entwickler antworteten darauf folgendes:

So werden die Mythischen Dungeons zwar von Anfang an verfügbar sein, die Herausforderungen darin aber erst, sobald die ersten Raids freigeschaltet werden. Erfahrungsgemäß erfolgt eben diese Freischaltung der Raids zwei bis drei Wochen nach dem Releasetag.

0 Kommentare zu “Neuigkeiten zur Freischaltung der Herausforderungs-Funktionen in den Mythischen DungeonsDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.