WoW News Weekly – Kalenderwoche 39

Was gab es in der vergangenen Woche neues? Unter anderem eine neue Info zum Mogen in Legion, schaut mal rein!

 

 

 

Die Themen des Videos:

 

Warcraft Taschenbuch

2016 kommt der Warcraft Film ins Kino. Passend dazu kann man sich nun schon einmal die Vorgeschichte in Taschenbuchform vorbestellen. Das Buch umfasst etwa 300 Seiten und wurde von Christi Golden geschrieben. Den Amazon Link findet ihr in diesem Artikel.

 

Wann wird die Raidgruppe zur Gildengruppe

Viele Spieler fragen sich, ab wann eine Raidgruppe zur Gildengruppe wird und umgekehrt. Via Twitter kam nun die Antwort: wenn 80% der Gruppe aus Gildenmitgliedern derselben Gilde besteht, ist sie eine Gildengruppe. Mit 20 Raidmembern kann man sich also 4 Randoms erlauben. Hier geht’s zum Artikel dazu.

 

Dalaran Portale

Mit Legion wird Dalaran erneut zur neutralen Hauptstadt. Das bekannte Dalaran in Nordend bleibt aber bestehen. Von Blizzard hieß es nun, dass die Magier ein drittes Portal bekommen werden, damit sie sich und uns zu den verheerten Inseln bringen können. mehr dazu hier.

 

Transmog in Legion

Mit dem neuen Transmog-System werden alle Gegenstände optisch gespeichert, sodass wir sie zum Mogen nutzen können. Was ist aber mit bereits zerstörten Questitems, an die man nicht mehr so einfach heran kommt? Die werden voraussichtlich automatisch ins System übernommen und wir können sie verwenden. Darüber hinaus werden wir auch die Items zum Mogen nutzen können, die wir bei der jeweiligen Quest gar nicht gewählt haben, weil sie etwa von den Stats her schlechter waren. Hier ist der Artikel dazu.

0 Kommentare zu “WoW News Weekly – Kalenderwoche 39Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.