Offizielles Filmplakat zum Warcraft Film

Nachdem einige neue Bilder zum Warcraft Film aufgetaucht sind, wurde nun sowohl das offizielle deutsche Filmplakat, als auch der Untertitel und das Startatum fütr die deutschen Kinos veröffentlicht. Momentan wird für den Film anscheinend ordentlich die Werbetrummel in Bewegung gesetzt. Der Film wird „Warcraft: The Beginning“ heißen und startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Das ist früher als erwartet, bisher war immer die Rede vom 10. Juni. Den ersten Trailer dazu können wir uns am kommenden Wochenende während der Blizzcon anschauen.

 

poster

0 Kommentare zu “Offizielles Filmplakat zum Warcraft FilmDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.