Wer ist…Thrall?

Heute starte ich eine neue Videoreihe, in der ich euch etwas über die World of Warcraft Charaktere erzähle. Dabei versuche ich, die Geschichte einzelner Charaktere kurz und möglichst für jeden verständlich zusammen zu fassen. Die Idee dazu trage ich schon etwas länger mit mir herum und habe nun beschlossen, die erste Episode dazu fertig zu stellen.

In dieser Folge schauen wir uns den Werdegang von Thrall an, dem Orc mit den Blauen Augen, den wohl jeder kennt, der etwas mit Warcraft zu tun hat. Ich hoffe, ich kann euch die Zeit ein wenig vertreiben, viel Spaß dabei! Schreibt mir gerne, zu welchem Charakter ihr mal eine Folge sehen möchtet.

 

 

Kurzüberlick:

  • Richtiger Name: Go’el
  • Sohn von Durotan und Draka, den Anführern des Frostwolfklans
  • Wurde als Baby von einem Menschen gefunden und aufgezogen
  • Befreit die Horde aus der Sklaverei
  • Wird neuer Häuptling der Horde
  • Besiedelt Durotar und gründet die Stadt Orgrimmar
  • Verbündet sich mit der Allianz, um gegen die Brennende Legion zu kämpfen
  • Macht Garrosh Höllschrei zum Häuptling der Horde, als er aufbricht, um die Elemente zu beruhigen, die durch Todesschwinges Ausbruch aufgeschreckt sind
  • Heiratet Aggra
  • Bekämpft nach Todesschwinges Tod Garrosh
  • Ernennt Vol’jin zum Kriegshäuptling der Horde
  • Tötet Garrosh in Nagrand

0 Kommentare zu “Wer ist…Thrall?Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.