Patch 7.0 erscheint offiziell am 20. Juli

Nachdem es bereits Spekulationen gab, dass der Patch nächstem Mittwoch auf die Liveserver gespielt wird, gibt es nun eine offizielle Bestätigung

Die Gerüchte sind entstanden, weil am 20.07.16 die aktuelle PvP Season beendet wird. Das ist meist ein Hinweis auf den Release eines neuen Patches. Ein neuer Patch kommt nämlich gewöhnlich maximal eine Woche nachdem eben die aktuelle PvP Season beendet wurde.

Via Twitter hat Blizzard nun bestätigt, dass der Prepatch für Legion nächste Woche kommt. Im Patch enthalten sind neue Features, die wir mit Legion bekommen werden, wie beispielsweise den Kleiderschrank oder auch diverse Klassenänderungen.

Dass der Patch nächste Woche kommt heißt allerdings nicht, dass nächste Woche auch das angekündigte Preevent starten wird. Denn laut Blizzard wird diese Dämoneninvasion in der zweiten oder dritten Augustwoche beginnen. Dahingehend müssen wir uns also noch etwas gedulden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.