Patch 7.1.5 erscheint im Januar 2017

Eigentlich sollte der mini Patch 7.1.5 noch in diesem Jahr erscheinen. Nun wurde jedoch berichtet, dass dieser sich verspäten wird.

Diese Information stammt aus dem Entwickler Q&A des gestrigen Abends. Dort wurde gesagt, dass der Zeitraum, der auf der Blizzcon verkündet wurde, nicht eingehalten werden kann. Dort hatte man gesagt, dass Patch 7.1.5 noch dieses Jahr vor Weihnachten auf die Liveserver kommen soll. Stattdessen werden wir den Patch nun im Januar bekommen. Das nächste Q&A findet übrigens auch Anfang Januar statt.

 
Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

0 Kommentare zu “Patch 7.1.5 erscheint im Januar 2017Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.