Patch 7.1: Neue Infos zum Raid

Während der Gamescom wurde Patch 7.1 bereits angekündigt. Dort wurde auch gesagt, dass es neben dem Dungeon „Karazhan“ auch einen neuen „Mini-Raid“ geben wird. Hierzu gibt es nun neue Informationen.

Die Informationen stammen von der Pax West und lauten wie folgt:

Der neue Raid wird „Prüfung des Mutes“ heißen und die Geschichte in Sturmheim abschließen. In der Raidinstanz erwarten uns 3 Bosse: Odyn, Guarm und Helya, denen wir bereits beim Questen in Sturmheim begegnet sind. Die Entwickler sagten auch, dass wir innerhalb des Raids auch neue Informationen über Illidan erfahren werden, welcher die Prüfung wohl bereits absolviert hat.

Der Raid soll sich zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung einordnen, aber trotzdem gute Beute bieten, beispielsweise neue Schmuckstücke.

 

0 Kommentare zu “Patch 7.1: Neue Infos zum RaidDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.