Patch 7.2: Klassenmounts wird es auch in anderen Farbvariationen geben

Auf der Blizzcon wurden die neuen Klassenmounts angekündigt. Danach wurde klar gestellt, dass es davon noch diverse andere Farbvarianten geben wird

Nach dem World of Warcraft Panel auf der Blizzcon wurde oft die Frage gestellt, ob es auch für jede Spezialisierung ein eigenes Mount geben wird oder ob jede Klasse jeweils nur ein Mount bekommt, denn die Violette Scheibe des Magiers beispielsweise passt zwar zum Arkanmagier, zum Frost- oder Feuermagier aber eher nicht.

Via Twitter hat Game Director Ion Hazzikostas nun bekannt gegeben, dass es zwar für jede Klasse nur ein Mount-Modell geben wird, dieses aber verschiedene Farbvarianten bekommt, damit diese besser zur jeweiligen Spezialisierung passen. Näheres wird dazu noch verkündet, wenn der Release von Patch 7.2 näher rückt.

 

 

0 Kommentare zu “Patch 7.2: Klassenmounts wird es auch in anderen Farbvariationen gebenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.