Podcast #91: Die neue Website

Im Podcast dieser Woche zeige ich euch mal die Seite und was es hier alles in Zukunft noch geben wird.

In letzter Zeit wurde oft danach gefragt, ob es meine Guides auch schriftlich gibt, damit man mal was nachlesen kann, wenn man etwas nicht verstanden hat. Deshalb habe ich beschlossen, diese Seite zu erstellen. In der letzten Woche habe ich viel Zeit damit verbracht, die ganzen Guides für die Schwarzfelsgießerei in Schriftform auf diese Seite zu stellen. Ich hoffe das ganze ist übersichtlich genug. Falls nicht, lasst es mich wissen.

Da eine Seite, auf der ausschließlich dieGuides zu finden sind, relativ langweilig wäre, werde ich alle Videos, die ichhochlade ebenfalls hier Posten und immer etwas dazu schreiben. Wichtig ist, dass derYoutubekanal und damit die Videos im Mittelpunkt stehen. Die Seite ist also für den Kanal und nicht anders herum.

Ich überlege, ob ich nicht ab und an News schriftlich verfassen werde (wo sich entweder kein Video lohnen würde oder weil es so brandaktuell ist, dass es zu lange dauern würde, das Video zu machen) und dann die WoW News Weekly als Wochenzusammenfassung wie immer noch zusätzlich Posten werde, quasi mit den wichtigsten News der Woche. Das hängt aber davon ab, wie das ganze zeitlich aussieht.

Man wird sehen, wohin sich das ganze entwickelt, vielleicht will es auch gar keiner haben^^

Es kann natürlich sein, dass es hier und da noch Fehler gibt (fehlende Verlinkungen o.ä.). Sagt mir dann am besten Bescheid, dann bringe ich das in Ordnung. Und gebt mir generell Feedback, wie ihr das ganze findet 🙂

 

0 Kommentare zu “Podcast #91: Die neue WebsiteDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.