World of Warcraft Podcast #93

Ich zeige euch meinen Screenshotordner

[layerslider id=“2″]

 

Ich nehme euch heute einmal mit in meinen Screenshotordner. Da sind einige interessante Bilder dabei (zumindest meiner Meinung nach). Dabei erinnere ich mich zurück an meine „WoW-Anfangszeit“ und erzähle ein bisschen darüber.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich früher, wenn ich mal Screenshots gemacht habe, den „Druck“-Knopf nicht geschont habe. Später hat das ganze dann etwas nachgelassen. Wenn ich heute Screenshots mache, kommt meistens sowas dabei raus:

 

WoWScrnShot_030815_234831

 

Naja, früher war eben alles anders….obs nun besser war oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Mein Lieblingsaddon ist immer noch WotLK. Hängt bestimmt damit zusammen, dass ich zu dieser Zeit mit World of Warcraft angefangen habe. Man neigt ja dazu, die schlechten Dinge in der Erinnerung zu „vernachlässigen“, deshalb war früher sowieso immer „alles besser“.

Wann habt ihr mit WoW angefangen und welche Erinnerungen habt ihr noch daran?

0 Kommentare zu “World of Warcraft Podcast #93Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.