Problemlösung für lange Ladezeiten

Hier gibt’s eine mögliche Lösung für die langen Wartezeiten, die seit kurzem bei einigen Spielern auftauchen

Seit Patch 7.1 klagen viele Spieler über längere Ladezeiten, die so zuvor nicht auftraten. Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn man die Zone wechselt und dabei einen Ladebildschirm bekommt. Einige betroffene Spieler haben nun herausgefunden, dass die Fehlerquelle für diese langen Ladezeiten die Facebook-Stream-Funktion sein kann, die Blizzard kürzlich eingeführt hat.

Die Lösung für dieses Problem ist also recht einfach: deaktiviert die Stream Funktion in den Battle.net Einstellungen unter „Streaming“.

fbstreaming

2 Kommentare zu “Problemlösung für lange LadezeitenDeinen Kommentar hinzufügen →

  1. Erst nervte es tierisch. Doch irgendwann fing ich an ,zwischen den Ladenzeiten (gefühlte 100Tage) ,auf zu stehen und mich zu bewegen. Gamerfitness für Anfänger. Mit der Zeit machte es sogar Spass und dennoch…….. vielen vielen Dank !!!! Die Lösung hat so geholfen. DANKE*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.