Prototyp der 25-Jahres Belohnung für Blizzardmitarbeiter vorgestellt

Via Twitter wurde ein Prototyp für die Belohnung vorgestellt, welche man bekommt, wenn man 25 Jahre bei Blizzard arbeitet.

Bei Blizzard gibt es den Brauch, den Mitarbeitern in regelmäßigen Abständen Geschenke zu machen. Je länger man bei Blizzard arbeitet, desto schönere Geschenke erhält man. Für zwei Jahre im Unternehmen erhält der Mitarbeiter einen Steinkrug, für fünf Jahre ein Schwert, für zehn Jahre ein dazu passender Schild, wer fünfzehn Jahre für Blizzard arbeitet, erhält einen Ring und nach zwanzig Jahren gesellt sich ein Helm dazu.

Angestellte, die bereits 25 Jahre bei Blizzard arbeiten sollen nun noch ein zusätzliches Geschenk bekommen. Die Rede ist von einem Kriegshammer. Der Prototyp dazu wurde neulich auf der Weihnachtsfeier bei Blizzard vorgestellt und die Bilder schafften es schließlich auch auf Twitter.

 

Was haltet ihr von diesem Belohnungs-System?

Originally Posted by Micky Neilson (Official Post)

Prototype of the 25 year warhammer service award.

0 Kommentare zu “Prototyp der 25-Jahres Belohnung für Blizzardmitarbeiter vorgestelltDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.