Quests ignorieren

Ab Patch 7.0 können wir Quests einfach ignorieren. Dieser Schritt wurde von Blizzard gemacht, da es in World of Warcraft natürlich massig Quests gibt, die man in der regel nicht alle machen kann oder will. Gerade bei täglichen Quests nervt es daher ziemlich, wenn diese uns trotzdem ständig angeboten werden.

map

Mit dem Prepatch zu Legion wird es also möglich sein, eben diese ungewollten Quests einfach zu ignorieren, die Ausrufezeichen werden dann nicht mehr auf der Minimap angezeigt. Natürlich sind diese dann auch nicht mehr über den Köpfen der NPCs zu sehen. Wer sich später noch einmal umentscheidet und die Quests doch machen möchte, kann die „Ignorier-Funktion“ einfach wieder rückgängig machen. Was haltet ihr von der Funktion?

0 Kommentare zu “Quests ignorierenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.