Reforged bekommt Zuwachs

Reforged bekommt ab dieser Woche Zuwachs im Web & Social Media Bereich

Hallo liebe Leute, ich bin Patrick aka Paddy und werde ab sofort Reforged & Thoddy tatkräftig unterstützen um euch durch den Nachrichten Dschungel von Blizzard einen Durchblick zu verschaffen.

 

Ich bin 22, komme aus Ganderkesee bei Bremen und mache derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter.

World of Warcaft spiele ich schon seit 11 Jahren (mit meinen komplett eigenen Account ab 2007) & habe in dieser langen Zeit auf Azeroth, der Scherbenwelt & Draenor schon viele Abenteuer erlebt, die ich nun zusammen mit Reforged bestreite.  Unter meinen Freunden gelte ich als „Wandelnde WoW-Lore“ da fast jedes „Warcraft“ & „World of Warcraft“-Buch mein Regal ziert & auch Ingame die meisten Schriften von mir durchwühlt wurden. Vielleicht findet sich in Zukunft mal Zeit für eine kleine Geschichtsstunde, aber erst einmal werde ich euch rundum die aktuellsten Neuigkeiten, Patch-Notes & Wissenswertes auf den laufenden halten.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit & hoffe das meine Beiträge euch stets helfen werden.

Liebe Grüße,

Paddy

 

Habt Ihr noch fragen zu mir? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

0 Kommentare zu “Reforged bekommt ZuwachsDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.