Reforged wird 1 Jahr alt!

Unsere Gilde hat Geburtstag! Genau heute vor einem Jahr habe ich mit einigen anderen Gildenmitgliedern unsere Gilde Reforged gegründet. Das wäre bei dem ganzen Trubel um die Ankündigung der neuen World of Warcraft Erweiterung „Legion“ fast untergegangen.

In diesem Jahr ist viel passiert, manche kamen, manche gingen, doch der „harte Kern“, wie man ihn so schön nennt, ist noch immer vorhanden. Ich könnte euch jetzt zum X-ten mal erzählen, wie die Gilde entstanden ist, aber das erspare ich euch heute einmal 😉
Wer sich dennoch dafür interessiert, kann sich ja unsere Gildengeschichte durchlesen.

 

WoWScrnShot_051415_225114

 

An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei meinen Offis bedanken, die mir kräftig unter die Arme greifen (Eigentlich machen sie die ganze Arbeit, aber ich gelobe Besserung!^^), aber auch bei allen anderen Gildenmitgliedern! Ich hoffe, wir werden noch eine lange Zeit zusammen Raiden, PvPlern, Questen und generell: World of Warcraft spielen!

 

In diesem Sinne: auf ein weiteres Jahr,

euer Thoddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.