Releasetag von Patch 7.1 bekannt

Der nächste Inhaltspatch von World of Warcraft kommt deutlich früher als erwartet

Denn am 26. Oktober ist es bereits soweit. Dann können wir uns auf einen neuen Mini-Raid freuen. Dieser öffnet zwar erst zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Patch 7.1, bis dahin können wir die Zeit aber mit dem farmen von neuen Reit- und Haustieren sowie dem neuen Dungeon „Karazhan“ tot schlagen.

Wobei das momentan eigentlich gar nicht nötig ist, schließlich gibt es auch so noch  genügend zu tun. Die Info über das Releasedatum wurde übrigens während eines Entwickler-Q&As bekannt gegeben, welches am 14.10.16 stattfand. Hier könnt ihr euch das komplette Q&A ansehen:

 

0 Kommentare zu “Releasetag von Patch 7.1 bekanntDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.