Rückkehr nach Karazhan und ein neuer Raid in Patch 7.1

Im Rahmen der Gamescom wurde im Legion Café gestern einiges zum nächsten Content Patch von World of Warcraft gesagt

So werden wir nach Karazhan zurückkehren, welches eine 5 -Spieler Instanz sein wird. Allerdings eine ziemlich große, es wird dort 9 Bosse zu besiegen geben. Aber keine Angst, das „alte“ Karazhan bleibt uns auch weiterhin erhalten.

Zudem wird es einen neuen Raid geben, welcher sich in Sturmheim befinden und damit wahrscheinlich eine Art „Wikinger-Thema“ beinhalten. Vom Schwierigkeitsgrad wird sich der Raid zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung einordnen. Allerdings wird dies ein eher kleiner Raid mit wenigen Bossen.

0 Kommentare zu “Rückkehr nach Karazhan und ein neuer Raid in Patch 7.1Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.