Rufvoraussetzung für Alani-Mount wird entfernt

Zukünftig muss man nicht mehr Ehrfürchtig bei den Himmlischen Erhabenen sein, um das Alani Mount zu nutzen. Man kennt das: da farmt man ewig, um die 10 Himmelssplitter zusammen zu bekommen, damit man daraus dann den Himmelskristall herstellen kann. Mit diesem kann man dann den Schutzschild von Alani entfernen, der im Tal der ewigen Blüten durch die Gegend fliegt.

Dann kämpft man noch mit eben diesem und freut sich, wenn man das Mount dann endlich im Gepäck hat. Zumindest bis einem auffällt, dass man zum erlernen des Mounts einen Ehrfürchtigen Ruf bei den Himmlischen Erhabenen benötigt…Was auch unpraktisch ist, wenn man das Mount auf anderen Charakteren benutzen möchte.

Diese Rufvoraussetzung wird mit „einem zukünftigen Patch“ aber entfernt, es gibt also Grund zum jubeln für unsere Mountfreunde.

 

weise-lotusbluete

0 Kommentare zu “Rufvoraussetzung für Alani-Mount wird entferntDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.