Schiftung des ersten Satyrs wird nun von Xavius fallen gelassen

Für alle Druiden, Mönche, Dämonenjäger und Schurken unter euch. Es gibt nun sau coole Schultern für euch bei Xavius im Smaragd Grünen Alptraum.

Auf auf edle Recken! Stattet Lord Xavius, dem ehemaligen obersten Berater von Königin Azshara, im Smaragd Grünen Alptraum einen kurzen Besuch ab und erbeutet seine edlen Schulterschiftungen in mini Format. Es ist nun nämlich möglich diese zu erbeuten.

item sieht aber dabei nicht nur „cool“ aus, sondern besitzt darüberhinaus auch noch 3 Sekundärwerte, statt der üblichen 2. Soweit bekannt ist, lässt Xavius diese Schultern auf jeden Schwierigkeitsgrad fallen(auch LFR).

Holt Ihr euch diese Schultern oder eher nicht? Schreibt es uns in die Kommentarbox.

0 Kommentare zu “Schiftung des ersten Satyrs wird nun von Xavius fallen gelassenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.