Sechste Artefaktwaffen-Katzenform bekannt

Die sechste der Artefaktwaffen-Katzenformen ist etwas ungewöhnlicher als die anderen…

Wenn Druiden mit einer Artefaktwaffe in die Katzenform wechseln, sieht diese entsprechend der jeweiligen Waffe bzw. dem Design der Waffe aus. Mehrere Designs waren schon bekannt, nun gibt es die sechste Form auch zu sehen.

Diese ist etwas ungewöhnlicher als die anderen Formen, es handelt sich um eine Art „Eulenkatze“. Genannt hat Blizzard diese Form „Mondgeist“ („Moonspirit“). Natürlich gibt es den Mondgeist auch in verschiedenen Farben. Wie gefällt euch das Modell?

 

mondgeist

Bildquelle

0 Kommentare zu “Sechste Artefaktwaffen-Katzenform bekanntDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.