Sichtbarkeit von Faustwaffen in Legion

Die Entwickler arbeiten an einer Lösung für die Sichtbarkeit der Faustwaffen

Wer Faustwaffen trägt kennt das Problem: steckt man diese weg, verschwinden sie komplett, ähnlich wie es lange Zeit mit Bögen war. Da Faustwaffen zum Teil sehr schöne Modelle haben, gibt es schon lange den Wunsch, weggesteckte Faustwaffen trotzdem sehen zu können.

Da nun die neuen Artefaktwaffen kommen, wird der Wunsch umso größer. Ein ähnliches Problem gab es auch bei Druiden, denn wenn diese die Gestalt wechseln, sieht man die Waffe ebenfalls nicht. Je nachdem, wie die eigene Artefaktwaffe aussieht, ändert sich auch das Aussehen der jeweiligen Druidengestalt.

Für Faustwaffen gibt es bisher noch keine perfekte Lösung, die Entwickler wollen bis zur Erweiterung aber eine gefunden haben. Derzeit wird fleißig getestet, mit dem nächsten Alpha-Update wird man die Faustwaffen nicht mehr wegstecken können. So soll es allerdings nicht für immer bleiben.

 

0 Kommentare zu “Sichtbarkeit von Faustwaffen in LegionDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.