Spinnen und Einhörner als Reittiere in Legion

In den Alphadaten wurden neue Modelle für Reittiere gefunden

Zum einen ist das eine Spinne, die einen Sattel trägt und in den Daten auch mit „Mount“ betitelt wird. Man kann also gespannt sein, wann und wo wir dieses Reittier bekommen können. Zusätzlich gibt es noch zwei Modelle von „Einhörnern“. Ein Blaues und ein Gräulich-Rotes. Hier steht in den Daten allerdings nicht „Mount“ im Namen wie bei der Spinne, sondern nur „Horse“. Es ist also noch nicht zu 100% sicher, dass es diese Modelle auch als Reittier geben wird. Aufgrund der Farben liegt es allerdings nahe, dass es zwei Fraktionsmounts sein könnten. Wie findet ihr die Modelle?

legion-alpha-einhorn-modell legion-alpha-spinne-mount

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.