Alle Setboni der Tier 18 Sets

In der Höllenfeuerzitadelle können wir die Tier 18 Sets abstauben. Hier findet ihr eine Liste zu den aktuelle Setboni dieser Rüstungen. Beachtet dabei bitte, dass jederzeit Änderungen an den Setboni vorgenommen werden können und die Liste damit eventuell nicht dauerhaft aktuell ist.

 

 

druide

 

  • Wildheit
    (2 Teile) – Eröht die Auslösechance des Omen der Klarsicht um 90% und die maximale Energie in Katzengestalt um 20.
    (4 Teile) – Während des Omens der Klarsicht erzeugt die nächste Fähigkeit in Katzengestalt 100% der Energiekosten, statt sie abzuziehen.
  • Wächter
    (2 Teile) – Wilde Verteidigung erhöht nun zusätzlich auch die eingehende Heilung um 20%.
    (4 Teile) – Solange Wilde Verteidigung aktiv ist, reduzieren sich auch die Kosten von Rasende Regeneration um 50%.
  • Wiederherstellung
    (2 Teile) – Das Blühende Leben hat eine Chance von 30% zu blühen, wenn es periodisch heilt.
    (4 Teile) – Blühendes Leben kann auf zwei Zielen gleichzeitig eingesetzt werden.
  • Gleichgewicht
    (2 Teile) – Mondfeuer und Sonnenfeuer haben eine Chance einen Feendrachen zu beschwören, der 30 Sekunden lang im Kampf unterstützt.
    (4 Teile) – Wenn ein Feendrache beschworen wird, erhöht sich der Natur- und Arkanzauberschaden für 30 Sekunden um 6%.

 

paladin

 

  • Heilig
    (2 Teile) – Erhöht die Menge an Heilung, die das Ziel der Flamme des Glaubens erhält, um 25%.
    (4 Teile) – Das Zaubertempo wird jedes Mal um 2% erhöht, wenn das Ziel der Flamme des Glaubens von dir geheilt wird. Hält 6 Sekunden lang an. Bis zu 4-mal stapelbar.
  • Schutz
    (2 Teile) – Immer wenn das Schild des Rächers gewirkt wird, erhältst du ein Schild welches 10 Sekunden lang 1.5% deiner maximalen Gesundheit absorbiert.
    (4 Teile) – Schild des Rächers hat eine Chance von 50% seine Abklingzeit sofort zurückzusetzen.
  • Vergeltung
    (2 Teile) – Zornige Vergeltung hat nun 3 Aufladungen.
    (4 Teile) – Nachdem Zorninge Vergeltung aktiv war, erhöht sich der Schaden 10 Sekunden lang um 5%.

 

mönch

 

  • Braumeister
    (2 Teile) – Schadensumleitung hat keine Abklingzeit mehr, wenn dieGesundheit unter 50% fällt und man sich in der Haltung des Starken Ochsen befindet.
    (4 Teile) – Nach jeder Nutzung von Schadensumleitung, reduziert sich die Abklingzeit von Schutz um 5 Sekunden.
  • Windläufer
    (2 Teile) – Der Tritt der Aufgehenden Sonne hat eine Chance von 30% den Effekt Combobrecher auszulösen.
    (4 Teile) – Erhöht die Chance den Effekt Combobrecher zu bekommen um 15% und erhöht die maximale Energie um 20.
  • Nebelwirker
    (2 Teile) – Erneuernder Nebel legt den Effekt Extend Life auf das Ziel. Dieser heilt es um (105,8% der Zaubermacht) und erhöht die erhaltene Heilung 12 Sekunden um 15%. Tritt der aufgehenden Sonne erhöht den Schaden den das Ziel erleidet um zusätzlich 6%.
    (4 Teile) – Wird mit Einhüllender Nebel oder Erbauung geheilt, gehen 50% der Heilung zusätzlich auf alle Ziele, die unter dem Effekt Extend Life stehen. Wenn Tritt der aufgehenden Sonne gewirkt wird, besteht eine Chance von 50%, Erneuernder Nebel auf einen nahen verletzten Verbündeten zu wirken. (Auf ein Ziel beschränkt)

 

magier

 

  • Arkan
    (2 Teile) – Arkane Geschosse haben eine Chance von 35% eine Zeitanomalie hervorzurufen, bei der ein Held euch im Kampf für 10 Sekunden unterstützt.
    (4 Teile) – Jeder herbeigerufene Held durch Zeitanomalie erhöht euren Schaden bis er wieder geht um 12%.
  • Feuer
    (2 Teile) – Pyroschlag hat eine Chance von 25% einen Feuerphönix zu beschwören, der dem Ziel zusätzlich Schaden hinzufügt.
    (4 Teile) –  Wenn der Feuerphönix beschworen wird, erhöht sich die Zaubermacht und  Zaubertempo des Magiers um 6% für 15 Sekunden.
  • Frost
    (2 Teile) – Wasserstrahl generiert Hirnfrost und der Effekt von Hirnfrost erhöht den Schaden vom Frostfeuerblitz um zusätzliche 20%.
    (4 Teile) – Erhöht die Laufzeit von Wasserstrahl um 10 Sekunden und die maximale Stapelanzahl von Eisige Finger um 2.

 

krieger

 

  • Waffen
    (2 Teile) – Die Schadensticks von Verwunden haben eine Chance von 100% die Abklingzeit von Tödlicher Stoß zurückzusetzen.
    (4 Teile) – Verwunden richtet um 50% öfter Schaden an.
  • Furor
    (2 Teile) – Solange Schäumendes Blut aktiv ist, erhöht sich die kritische Trefferchance und der kritische Trefferschaden von Wilder Stoß um 100%.
    (4 Teile) – Kritische Treffer mit Wilder Stoß verringern die Abklingzeit von Tollkühnheit um 25 Sekunden.
  • Schutz
    (2 Teile) – Reduziert die Abklingzeit von Letztes Gefecht um 50%. Während der Krieger in der Gladiatorhaltung ist, fällt der Schadensbonus von Wutanfall um 12% höher aus.
    (4 Teile) – Wenn Schildbarriere aktiv ist, wird der eingehende magische Schaden um 200% verringert. Schildansturm löst Wutanfall aus.

 

jäger

 

  • Tierherrschaft
    (2 Teile) – Arkaner Schuss und Mehrfachschuss erhöht die Laufzeit von ‚Feuer konzentrieren‘ um 1 Sekunde.
    (4 Teile) – Während ‚Feuer konzentrieren‘ aktiv ist, wird ein Teufelseber beschwört, der euch im Kampf unterstützt.
  • Treffsicherheit
    (2 Teile) – Wenn Schimärenschuss einen kritischen Treffer erzielt, besteht eine Chance von 40% den Schnellfeuer-Effekt für 4 Sekunden zu erhalten.
    (4 Teile) – Die Zauberzeit von Gezielter Schuss wird um 1 Sekunde reduziert.
  • Überleben
    (2 Teile) – Schwarzer Pfeil erhöht den eingehenden Elementarschaden auf das Ziel für 15 Sekunden um 15%.
    (4 Teile) – Explosivschuss löst eine Schattennova auf Zielen aus, die auch unter dem Effekt vom Schwarzen Pfeil leiden.

 

hexenmeister

 

  • Gebrechen
    (2 Teile) – Wenn mit Seelendieb Schaden verursacht wird, besteht eine Chance von 10% die Laufzeit von Finstere Seele: Elend um 2 Sekunden zu erhöhen.
    (4 Teile) – Solange Finstere Seele: Elend aktiv ist, erneuert der Schaden von Seelendieb auch die Laufzeit von Heimsuchung auf dem Ziel.
  • Dämonologie
    (2 Teile) – Das Seelenfeuer erhöht den Schaden der Dämonen 15 Sekunden lang um 4%. Dieser Effekt kann bis zu 5-mal gestapelt werden.
    (4 Teile) – Wenn Geschmolzener Kern ausgelöst wird, besteht eine Chance von 30% einen Dämonen aus der Leere zu beschwören, der euch im Kampf unterstützt.
  • Zerstörung
    (2 Teile) – Reduziert die Zauberzeit von Chaosblitz um 0,5 Sekunden und erhöht den Schaden um 2%.
    (4 Teile) – Chaosblitz hat eine Chance von 12% keine Funken zu verbrauchen.

 

dk

 

  • Blut
    (2 Teile) – eine Chance von 25%, dass siedendes Blut und Seelenernter einen zusätzlichen Stapel von Blutgeruch erzeugen. Blutgeruch kann bis zu 10 Stapel haben.
    (4 Teile) – Der Todesstoß verbraucht nur noch 80% der Stapel von Blutgeruch.
  • Unheilig
    (2 Teile) – Todesmantel verdoppelt die Anzahl von Schatteninfusion auf dem Ghul.
    (4 Teile) – Die Dunkle Transformation verwandelt den Ghul nun in eine wahnsinnige Monstrosität. Dadurch erhöht sich sowohl der Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit von dem Ghul, als die eigene.
  • Frost
    (2 Teile) – Wenn mit Auslöschen ein kritischer Treffer erzielt wird, bekommt man für 12 Sekunden 3% Tempowertung. Wenn mit Froststoß ein kritischer Treffer erzielt wird, erhöht sich der kritische Schaden um 6% für 12 Sekunden.

 

priester

 

  • Disziplin
    (2 Teile) – Der Schaden und die Heilung von Sühne erhöht sich um 12% für 15 Sekunden, immer wenn Schaden oder Heilung damit verursacht wird. Der Buff ist bis zu 6-mal stapelbar.
    (4 Teile) – Wenn Sühne ein Ziel heilt, hat es eine 50% Chance zusätzlich ein nahegelegendes verletztes Ziel zu heilen.
  • Heilig
    (2 Teile) – Wenn Gebet der Besserung überspringt, besteht eine Chance 2% Tempowertung für 15 Sekunden zu bekommen. Dieser Effekt kann bis zu 3-mal stapeln.
    (4 Teile) – Wenn Gebet der Besserung überspringt, besteht eine Chance von 10%, dass ein zusätzliches Ziel in der Nähe geheilt wird.
  • Schatten
    (2 Teile) – Die Abklingzeit von Schattengeist wird um 160 Sekunden reduziert und die Abklingzeit von Geistbeuger um 40 Sekunden.
    (4 Teile) – Wenn der Geistbeuger oder Schattengeist verschwindet, entsteht Vorahnung, wodurch deine Mehrfachschlagchance 15 Sekunden lang um 20% erhöht wird.

 

schurke

 

  • Meucheln
    (2 Teile) – Tötung verursacht nun 25% zusätzlichen Naturschaden.
    (4 Teile) – Tötung gewährt zwei zusätzliche Combopunkte.
  • Kampf
    (2 Teile) – Wenn Zerhäckseln aktiv ist, gibt es eine Chance, dass der Effekt von Adrenalinrausch für 4 Sekunden aktiv wird.
    (4 Teile) – Während Adrenalinrausch aktiv ist, verursacht ihr 15% mehr Schaden.
  • Täuschung
    (2 Teile) – Verschwinden erzeugt nun 5 Combopunkte und jeder verursachte Schaden ist für 10 Sekunden um 30% erhöht.
    (4 Teile) – Für jeden durch Ausweiden und Blutung verbrauchten Combopunkt, verringert sich die Abklingzeit von Verschwinden um 1 Sekunde.

 

schamane

 

  • Elementar
    (2 Teile) – Erdschock hat eine Chance von 45%, dass die Blitzschildaufladungen nicht verbraucht werden und die Abklingzeit sofort zurückgesetzt wird.
    (4 Teile) – Für jede 24. genutzte Aufladungen von Blitzschild wird das Zaubertempo um 20% für 15 Sekunden. Alle 3 Sekunden wird der Effekt schwächer.
  • Verstärkung
    (2 Teile) – Bei erhalt einer Mahlstromaufladung wird Schaden in Höhe von 15,75% der Zaubermacht im Umkreis von 10 Metern an allen Gegnern verursacht.
    (4 Teile) – Mahlstormaufladungen erhöhen den Schaden der Naturzauber um zusätzliche 5%.
  • Wiederherstellung
    (2 Teile) – Erhöht die kritische Trefferchance von Springflut um 25%.
    (4 Teile) – Durch Kettenheilung bekommt das Hauptziel mit einer Chance von 65% zusätzlich den Effekt von Springflut auf sich.

 

 

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